Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Alte Tamron-Objektive für Canon EOS 450D: Erfahrungen?15
Nach längerem Stöbern im Forum und im Web sitze ich immer noch auf…
zum Thema
Nikon D80 oder Canon EOS 450d?36
Sicher denken die Profis unter Euch jetzt"och ne nicht schon wieder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon EOS 450D & EOS60D sowie einige Objektive

*******erys Paar
710 Beiträge
Themenersteller 
Canon EOS 450D & EOS60D sowie einige Objektive
Hallo,

Da Frauchen mir auf den "Kopf gestiegen" ist verkaufe ich ein paar Teile meiner Fotoausrüstung:

• Body Canon EOS 450D
• Body Canon EOS 60D

OBJEKTIVE:
• Canon EF-S 18-55 3.5-5.6
• Canon EF-S 18-55 3.5-5.6 mit
Bildstabilisator
• Sigma 18-200 3.5-6.3 DG OS HSM
mit Bildstabilisator und
Ultraschallmotor, Gegenlichtblende
• Tamron70-300 3.8-5.6 ,
Gegenlichtblende
• Sigma70-300 4-5.6,
Gegenlichtblende
• Canon 28-80
• Canon 80-300

Bilder und Preise sende ich gerne.
Selbstverständlich kann auch alles getestet werden bei uns Zuhause im Raum Celle.
*******erys Paar
710 Beiträge
Themenersteller 
Das Tamron Objektiv ist ein 28-200.
Sorry konnte es nicht mehr ändern.
*****ich Paar
6.740 Beiträge
Hinweis:
In der Regel kann man seinen Beitrag ändern, wenn noch kein neues Posting hinter dem eigenen Beitrag erschienen ist.
Einfach auf das Häkchen neben dem Datum klicken, dann erscheint ein Feld, in dem man auf "Beitrag bearbeiten" klickt, und ändern, ergänzen oder korrigieren. *g*
********eepa Mann
783 Beiträge
"Auf den Kopf gestiegen" ...
... das ist ja auch eine "reife Zirkusnummer" ... *hutab* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.